Himmlische Botschaften

NEU steht Dir zur Verfügung, dass wenn Du Fragen hast, oder Unsicherheiten, gehst Du so vor. Entweder

- Du schreibst mir auf das Mail fragebotschaft@heavensmood.ch

Deine Frage/Fragen (klar formuliert) mit eventuell einer Erläuterung oder Erklärung dazu, dann befrage ich deinen Schutzengel/die geistige Welt und dann schreibe ich Dir die Antwort zurück.

-  Damit ich sofort weiss, dass Du mir was geschrieben hast, sende mir bevorzugt ein SMS (oder WhatsApp) mit dem Vermerk "Mail an Heavensmood" auf 079 101 77 47, dann weiss ich es und kann so schnell wie möglich darauf reagieren.

Diese Dienstleistung basiert auf einem freiwilligen Beitrag jeweils auf mein Konto, nach Deinem Ermessen.

(Sollte die Mailanfrage sich zu einer "grösseren Sache" entwickeln, werde ich dies vorgängig mitteilen und wir können einen Preis vereinbaren.)

ODER

- Du kannst in meine Praxis kommen, da stehen dir die Engel oder Dein Schutzengel auch zur Verfügung oder weitere Geist- und Engelwesen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute.